STARFACE

MEHR ALS TELEFONIE

STARFACE ist die zukunftssichere, vielfach preisgekrönte, hybride Telefonanlage für Ihr Unternehmen und genügt damit höchsten Ansprüchen für Ihre moderne Geschäftskommunikation.

Die Kommunikationsdienste lassen sich dank STARFACE nahtlos in die IT-gestützten Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens integrieren – und das plattformunabhängig am Mac oder unter Windows. Dank der zukunftssicheren Plattform lässt sich STARFACE auch in unterschiedliche CRM- und ERP-Systeme einbinden und stellt so unternehmensweit reibungslose Kommunikationsflüsse sicher.

STARFACE vereint dabei Telefonie mit Unified Communication & Collaboration (UCC) zu einer durchgängigen und benutzerfreundlichen Kommunikations-Plattform. Mit dem intuitiven, webbasierten Interface garantiert STARFACE höchsten Komfort bei der alltäglichen Nutzung, ebenso wie bei der Einrichtung und Administration.

Die STARFACE-Telefonanlage ist sowohl als Hardware-Appliance, als auch als VM-Edition und ganz NEU jetzt auch als Cloud-Service erhältlich. Dadurch können Sie Ihre Kommunikation ganz Ihren Bedürfnissen anpassen. Wir finden garantiert eine passende Lösung, Sprechen Sie uns an.

Die Vorteile von STARFACE liegen dabei auf der Hand:

  • Einfach - zu bedienen und zu installieren.
  • Offen - für Integrationen.
  • Flexibel und produktiv arbeiten und verwalten.
  • Zukunftssicheres Comfortphoning.

STARFACE ist beliebig skalierbar und wächst bei steigenden Mitarbeiterzahlen einfach mit. Aufgrund seiner Flexibilität eignet sich STARFACE für Unternehmen aller Branchen.

STARFACE ist mehr als Telefonie. STARFACE ist zukunftssicheres Comfortphoning „Made in Germany“. Und das überzeugt: mittlerweile setzen schon über 6000 zufriedene Unternehmen auf STARFACE.


STARFACE COMFORTPHONING - JETZT INFORMATIONEN ANFORDERN

Gerne senden wir Ihnen unsere Broschüren zu unseren Produkten zu und stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner bereit.
Bitte geben Sie uns einen Überblick über Ihre Anforderungen und ob wir Sie zu diesem Thema zurückrufen dürfen.

Wir finden garantiert eine passende Lösung, sprechen Sie uns an.

    Rückruf

    Angebot

    Präsentation (online)


    DIE STARFACE-ERWEITERUNGEN

    Erweitern Sie Ihre bestehende Umgebung um mächtige neue Features wie Voicemail, Unified Messaging, CTI- Integration, Fax-Server, Telefonkonferenz, Instant Messaging und Presence Informationen.
    Sie behalten Ihre bestehende Infrastruktur, Rufnummernpläne, Anwendungen und Endgeräte.
    Statt den Leistungsumfang Ihrer Telefonanlage durch kostspielige, proprietäre Baugruppen nachzurüsten oder Ihre TK-Anlage vollständig auszutauschen, werden die gewünschten Funktionen auf einer dedizierten STARFACE Appliance eingerichtet.

    Wählen Sie aus 6 Paketen:

    • SIP-Gateway Paket
    • Standortkopplung über IP
    • Fax-Server-Paket
    • CTI-Server Paket zur Integration Ihrer CRM- oder ERP-Lösungen
    • Unified Messaging-Paket
    • Konferenz-Paket
    DIE STARFACE-SCHNITTSTELLEN

    Die offene Architektur der STARFACE TK-Anlage und die standardmäßig enthaltenen CRM- und ERP-Schnittstellen integrieren sich nahtlos in die Geschäftsprozesse und sind der Garant für höhere Produktivität, mehr Service und niedrigere Kosten.

    Komfortables Wählen per Mausklick aus Ihren CRM-Systemen, Faxen vom PC oder Mac, automatische Einblendung von Kundendaten und standortübergreifendes Presence-Management: Erst durch die Integration Ihrer Telefonanlage in die IT-Umgebung wird gewöhnliches Telefonieren zu zeitgemäßem Comfortphoning.

    Clients: Windows, Mac, iPhone und Android

    Connectoren: MS- Outlook und Exchange, Lotus Notes, DATEV, Sugar CRM, Salesforce uvm.

    Schnittstellen: UCI, XML-RPC, TAPI

    DIE STARFACE FEATURES

    CALL-MANAGER

    • Anzeige von Rufnummer und Name des Anrufers
    • Anruf annehmen, weiterleiten, abweisen, makeln
    • Spontane Telefonkonferenzen mit 3 oder mehr Teilnehmern

    GRUPPEN

    • Einfaches Erstellen und Verwalten von beliebig vielen Gruppen
    • Ab- und Anmelden mit einem Mausklick
    • Gruppenübergreifender Überlauf: kein Anruf geht verloren

    VOICE-MAIL

    • Verwaltung von Voicemails in Ordnerstruktur
    • Unterstützung beliebig vieler Voicemail-Boxen
    • Versand der Nachrichten per E-Mail
    • Abfrage über STARFACE Web-Interface oder Telefon

    RUFLISTEN

    • Protokollierung aller Verbindungen mit Verbindungsstatus
    • Anzeige von Rufnummer, Name, Datum, Uhrzeit, Dauer
    • Sortierfunktion
    • Interaktion über Ruflisten

    ADRESSBUCH

    • Verwaltung und Anzeige aller Kontakte
    • Öffentliche und private Adressbücher
    • LDAP-Schnittstelle

    TELEFONKONFERENZEN

    • Gemanagte Telefonkonferenzen
    • Einladungsassistent
    • Interaktive Hör- und Rede-Rechte
    • Konfigurierbar im Client

    WEITERE FEATURES

    • Pickup von Gesprächen
    • Chef-/ Sekretariats-Funktionen
    • IVR
    • ACD
    • White- und Blacklists
    • Warteschleifen, Music-on-hold
    • Einbindung IP-basierter Haus- und Sicherheitstechnik

    IFMC

    • Mit iFMC sind Sie über Ihre Anlagenrufnummern gleichzeitig auch an Mobiltelefonen oder externen Rufnummern erreichbar.
    • Im Gegensatz zur Weiterleitung keine Zeitverzögerung oder Nummernänderung
    • Zeitgesteuerte Nutzung möglich

    VIDEO-FUNKTIONEN

    • Videoübertragung von IP-Kameras auf das Telefondisplay
    • Unterstützung von Videotelefonie- und -conferencing

    Starface für Alle Fälle

    SIE HABEN DIE WAHL - JEDERZEIT

    Ein großer Vorteil von STARFACE: Ihre UCC-Telefonanlage ist von der Appliance/Hardware zur VM- und Cloud-Lösung vorwärts- und rückwärts migrierbar. Das bedeutet, dass Benutzer einer STARFACE Appliance ihre Telefonanlage mit allen individuellen Anpassungen ohne Einschränkungen in die Cloud verlegen können, aber auch umgekehrt die Möglichkeit haben, ihre Anlage von der Cloud-Lösung wieder auf eine STARFACE Hardware oder VM-Ware zurück zu verlagern. Diese Umzugsfreiheit in alle Richtungen ist einzigartig.

    STARFACE APPLIANCES

    Die neueste Generation von Hardware-Appliances ist mit Solid State-Speichern (anstelle verschleißanfälliger Festplatten) ausgestattet. Die robusten Komponenten verlängern die Lebensdauer der Systeme, garantieren besonders kurze Zugriffszeiten und sorgen für höchste Ausfallsicherheit. Sie erhalten damit eine zukunftssichere und nahezu wartungsfreie Plattform, die Ihre laufenden Kosten nachhaltig senkt und einen über viele Jahre reibungslosen Betrieb garantiert.

    STARFACE CLOUD

    STARFACE können Sie auch als Cloud Service buchen. Der Betrieb der Telefonanlage wird dabei an ein externes Rechenzentrum ausgelagert. Der STARFACE Cloud Service wird ausschließlich über die STARFACE Partner vertrieben und ist in verschiedenen Leistungsklassen verfügbar. Dabei legt STARFACE großen Wert auf Verschlüsselungsmaßnahmen für Ihre Sicherheit: Sowohl VPN als auch SRTP/TLS (Secure Real-Time Transport Protocol/Transport Layer Security, sind mit STARFACE möglich. Bei der STARFACE Cloud Lösung hat jeder Mandant im Rechenzentrum sein eigenes, geschlossenes System. Andere Cloud-Lösungen betreiben alle Mandanten auf einer gemeinsamen Plattform, was erhebliche Sicherheitslücken birgt.

    STARFACE VM-EDITION

    Die VM-Edition (Virtual Machine) ist eine reine Software-Lösung, die virtuell in Serverfarmen eines Unternehmens betrieben wird. Der Hybridbetrieb (analog, ISDN, IP) ist mit zusätzlichen Media-Gateways möglich. Vorteil: High Availability. Der virtuelle Betrieb der Telefonanlage auf mehrere Server verteilt, verhindert einen Ausfall der Anlage. Dies ist vor allem in Unternehmen wichtig, bei denen 100% Verfügbarkeit gefordert wird (wie etwa Krankenhäuser, Rettungsdienste, Banken, Versicherungen). Der Betrieb der STARFACE als VM-Ware erfordert allerdings mehr Know-how als bei den STARFACE Appliances.

    Der Ucc client

    KOMMUNIKATION NEU ERLEBEN

    STARFACE UCC Client ist die neue, für Windows und Mac-Umgebungen verfügbare UCC-Lösung von STARFACE. Der zentrale UC-Desktop lässt sich per Drag & Drop völlig frei gestalten und individuell anordnen. STARFACE UCC Client präsentiert sich im fortschrittlichsten Design der Branche und funktioniert mit allen Appliances, der VM Edition und mit der Cloud-Lösung von STARFACE.

    DIE FEATURES:

    • Drag & Drop
    • Quick Access Bar
    • Chat-Client
    • Busy Lamp Field
    • Softphone
    • Bearbeitung der Stammdaten im Client
    • Flixibles konfigurieren von Funktionstasten im Client

     

    • Faxe empfangen / anzeigen
    • Voicemail und Aufzeichnungen
    • Call Manager
    • Doorline / Webcam
    • File Transfer (per Drag & Drop)
    • Konferenzen konfigurieren im Client

     

     

    EINIGE IMPRESSIONEN AUS DEM CLIENT

    Vorteile im Blick

    EINFACH – ZU BEDIENEN UND ZU INSTALLIEREN

    • Die intuitive Bedienung über das Web erhöht sofort die Produktivität der Mitarbeiter
    • Einfache Administration ohne Spezialisten
    • Einheitliche UCC-Umgebung für Telefonie, Fax, Voicemail, Presence und Instant Messaging
    • Eine einheitliche Telefonanlage für Außendienstmitarbeiter, Homeoffice oder Niederlassungen
    • Verbinden Sie Ihre Niederlassungen mit wenigen Klicks zu einem nahtlosen Anlagenverbund

    FLEXIBEL UND PRODUKTIV ARBEITEN UND VERWALTEN

    • Durch die Erweiterung mit einem der STARFACE Tuning-Pakete erhöhen Sie die Flexibilität und Produktivität Ihrer bestehenden TK- Infrastruktur.
    • Tuning-Pakete für Unified Messaging-, Fax- Voicemail, Instant Messaging oder Telefonkonferenzen
    • Innovatives Modulkonzept – die Telefonanlage, die sich anpasst
    • Umzugsfreiheit zwischen den STARFACE-Plattformen: Appliance, VM-Edition oder Cloud
    • Volle Flexibilität bei der Wahl der Telefone: STARFACE unterstützt über 180 Systemtelefon-Modelle acht namhafter Hersteller

    OFFEN - FÜR INTEGRATIONEN

    • STARFACE ist mit Windows- und Mac- Clients plattformunabhängig und integriert darüber hinaus diverse mobile Clients. Mit iFMC (integrated Fixed Mobile Convergence) Ihre Mobiltelefone als echte Nebenstellen einbinden.
    • Standard-CTI-Integrationen in zahlreiche CRM- und ERP-Systeme von Outlook über Lotus Notes, SugarCRM und DayLite bis DATEV
    • Standard Unified Communication Interface (UCI) ermöglicht die Integration nahezu jeder Anwendung
    • Unterstützung aller gängigen Sprach-Technologien wie Analog, ISDN, und Voice-over-IP
    • Windows-, Mac, iPhone- und Android- Client
    • Mit iFMC wird jedes mobile oder externe Telefon zur echten Nebenstelle

    ZUKUNFTSSICHERES COMFORTPHONING

    • Frei skalierbar bei wachsenden Mitarbeiterzahlen
    • Durch Updates steht Ihnen immer die neueste Version zur Verfügung
    • Günstiges All-inclusive-Preismodell ohne versteckte Kosten
    • 100% Made in Germany